Öffnungszeiten Jetzt buchen Gourmet Halbtax Gourmet Halbtax

Binntal - der natürliche Genuss

Das Binntal ist wohl die ursprünglichste Form, die Alpen zu erleben. Die Pension Albrun ist der ideale Ausgangspunkt dafür.

Berge, Wälder und Alpweiden scheinen einem Bilderbuch entsprungen. Blumenvielfalt und Tierreichtum sind Zeugen einer Zeit,
die im Binntal lange Zeit still gestanden ist. Die Kraft der Natur bündelt ihre Energie in den kostbarsten Mineralien. Könnten die dunklen Häuser reden, die Geschichten würden nie verstummen. Wer zurück zuden Wurzeln will, ist hier richtig.

Wir machen mal Pause.

Ab dem 14.Dezember sind wir wieder für euch da.
Für die jenigen welche nicht so lange warten möchten hier ein kleiner Tipp.
Am 24.+25. November kochen wir auf der Gourmetfahrt Exquisit reisen und Speisen von der Matterhorn Gotthard Bahn.
 

Details

auf einen goldigen Herbst

Der Herbst im Binntal mit seiner Farbenpracht ist eine ware Augenweide.
Hier entdecken Sie unsere Gericht dazu.

Details

SRF 1, Februar 2014: Der Sternekoch am Ende der Welt

Mario Inderschmitten standen als Nachwuchskoch des Jahres 2012 alle Türen offen. Er entschied sich aber gegen eine Karriere in der Spitzengastronomie. Und für ein eigenes Restaurant im Walliser Bergdorf Binn.

Mario Inderschmitten führt seit Dezemb...